Eike König

Context is Everything

Ort

de Space, Winkelriedstr. 32

Einführung

29.9.18 / 15:00 Uhr

Gäste

Eike König eröffnet seine Ausstellung und wird am Symposium sprechen.

Der Berliner Gestalter Eike König gibt am Weltformat Graphic Design Festival Einblicke in seine Arbeiten. Neben einer Ausstellung ist er dieses Jahr einer der Leiter der Workshops und Gast am Symposium.

Eike König ist einer der diesjährigen Workshopleiter und wird am Weltformat Symposium seinen Werdegang und seine Arbeit vorstellen. Der Berliner Gestalter und Gründer des Grafikkollektivs Hort hat sich mit seiner konzeptuellen und doch verspielten Herangehensweise einen Namen gemacht. Er ist weniger daran interessiert Antworten zu liefern, als viel mehr den aktuellen Diskurs mitzugestalten. Auch die Beschreibung seiner Ausstellung liefert kaum Antworten: «Ich werde Originale zeigen. Papierarbeiten gerahmt und Steinarbeiten. Ich werde sie schicken.» Lassen wir uns überraschen!